Aktuelle News

Hier finden Sie spannende Einblicke in unsere neuesten Projekte, erfolgreiche Case Studies, aktuelle Neuigkeiten aus der Branche und Informationen zu unseren neuen Kooperationen. Ob es um innovative Lösungen, interessante Partnerschaften oder wertvolle Tipps rund um Digital Signage, Hospitality und Präsentationslösungen geht – wir halten Sie stets auf dem Laufenden.

Case Studies

sklera x Austria Center Vienna

Das Austria Center Vienna setzt auf sklera und modernisiert damit seine digitale Kommunikationsinfrastruktur. Inhalte und Live-Streams werden flexibel über alle Displays gesteuert – von LED-Walls bis zu Infobildschirmen. So entsteht eine zentrale, skalierbare Lösung für präzise Information und beeindruckende Eventerlebnisse.

 

Case Studies

sklera x ELK Fertighäuser

ELK setzt im neuen Experience Center auf sklera und schafft damit ein völlig neues digitales Kundenerlebnis. Über interaktive Displays werden Besucher:innen durch den gesamten Prozess begleitet – von der Inspiration bis zur Beratung. Die flexible, zentral gesteuerte Lösung sorgt für maximale Effizienz, eine moderne Präsentation und beeindruckende Customer Experience im Hausbau.

 

Case Studies

sklera x sehen!wutscher

sehen!wutscher digitalisiert mit sklera über 120 Standorte in ganz Österreich und setzt neue Maßstäbe in der Instore-Kommunikation. Durch den Einsatz von mehr als 130 Displays wurde eine zentrale, flexible Lösung geschaffen, mit der aktuelle Angebote, Marken und Aktionen gezielt ausgespielt werden können, vom Flagship Store bis zur Mini-Filiale. sklera ermöglicht eine moderne, visuell starke Kund:innenansprache und bringt Dynamik ins Einkaufserlebnis.

Case Studies

sklera x INFINITY Hotel & Conference Resort Munich

Das INFINITY Hotel & Conference Resort Munich setzt auf sklera, um die Gäste- und Besucherkommunikation zu optimieren. Mit 43 Veranstaltungsräumen und 439 Zimmern wurde eine flexible, digitale Lösung gefunden, die einfache Bedienung und nahtlose Integration ermöglicht. Dank sklera konnte das Hotel seine Informations- und Werbeprozesse effizienter gestalten und das Gästeerlebnis weiter verbessern.